ÜBER UNS

Das Team der Genussfeuerwehr – Ihre persönlichen und schnellen Genussretter

Jens Michel - Wie alles begann

Über Jens Michel

Wie alles begann

„Ich sehe mich als Chef-Genussretter, Netzwerker, aber auch als Teil des Teams! Bereits in meinem zehnten Lebensjahr entflammte die Liebe zum Beruf des Kochs, welche nach all den Berufsjahren immer noch brennt.

Nach meiner Ausbildung in den 80er Jahren im Sternerestaurant Scheid, habe ich mich fachlich gut ausgestattet und mir eine große gastronomische Vielfalt angeeignet.

Ich bin in die Vielfalt der gastronomischen Welt eingetaucht, habe ihre Unterschiede kennen gelernt und Top-Referenzen gesammelt.“

Jens Michel

2011 – Die Genussfeuerwehr wird gegründet

Unser Motto

Oberstes Ziel der Genussfeuerwehr ist der Ausbau der Personaldienstleistungen in der Gastronomie.

Wir möchten unseren Beitrag leisten, den eklatanten Personalmangel in Küchen, Restaurants oder Hotels abzufedern und in personalintensiven Zeiten für Entlastung sorgen.

Klar: Die Vermittlung von Auszubildenden und Mietköchen wird zwar nicht die Welt retten, aber zumindest lässt unsere Mietkoch-Agentur sie ein bisschen besser schmecken!

Vermittlung von Auszubildenden und Mietköchen

Dienstleistungen

Wir retten den Genuss und löschen den Hunger

R
Vermittlung von Mietköchen und Gastro-Talenten

Mietköche sind immer dann für Sie im Einsatz, wenn es in Ihrem Restaurant zu personellen Engpässen kommt. Wir vermitteln freiberuflich tätige, erfahrene Mietköche – das weltweit und schnell!

Integration von internationalen Azubis

Mit unserer Azubi-vermittlung führen wir  Gastronomen und Azubis zusammen. Wir wählen passende Kandidaten aus, kümmern uns um rechtliche und sprachliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Vermittlung an die Gastronomiebetriebe.

Weltweite Talentsuche und Eignungsprüfung

Wir nehmen geeignete Mietköche, Freiberufler im Gastro-Bereich und Azubis in unserem Portfolio auf und führen sie mit Gastronomen aus unseren ausgedehnten weltweiten Netzwerk zusammen.

Die Genussfeuerwehr

Jens Michel
40 – 42 Grand Rue
L-6633 Wasserbillig
Luxemburg

Für allgemeine Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter

Telefon für Luxemburg: +352 691 196 585

Telefon für Deutschland: +49 160 921 467 11

oder per Email an info@genussfeuerwehr.com