Koch und Kellner mieten in Luxemburg

Jetzt Koch und Kellner mieten für Ihre Vollbesetzung in Luxemburg

Koch und Kellner mieten in Luxemburg

Und plötzlich flattern sie alle gleichzeitig rein – die Urlaubsanträge, die so sinnvoll, aber für Sie als Chef oftmals mit ein paar Bauchschmerzen verbunden sind. Wir helfen aus! Indem Sie über uns einen Koch mieten können Sie Ihre Küche in Luxemburg auch in der Urlaubszeit mit einer Vollbesetzung glänzen lassen.

Weshalb Sie für Ihre Gastronomie einen Koch mieten sollten:

• Flexible Einsatzbereitschaft dank Selbstständigkeit
  • Schnelle Adaption Ihrer kulinarischen Vorgaben
  • Vermeidung von gastronomischen Engpässen
  • Trotz Urlaub: Glänzen mit exzellentem Service

Es ist nicht leicht, eine funktionierende Küche zu führen, wenn die erste Krankheitswelle über die Mitarbeiter hinwegrollt oder wenn der Patissier gemeinsam mit dem Chef de Partie nach Mallorca fliegen will. Wenn Sie in diesen herausfordernden Situationen einfach einen Koch oder Kellner mieten, stehen Sie auch in solchen Fällen keiner Unterbesetzung gegenüber und Ihre Küche in Luxemburg kann weiterhin mit herausragenden Speisen und hervorragendem Service glänzen. Unsere Mietköche, Mietkellner sind darauf spezialisiert, mit nur geringen Utensilien kulinarische Kunstwerke zu zaubern, oder Speisen zu empfehlen, sie adaptieren fremde Speisekarten und Küchenstile in Windeseile und sind dank ihrer Selbstständigkeit auch nur einen kleinen Windhauch von Ihnen entfernt.

Sie degraissieren lieber anstatt vor sich hin zu dösen? Sie kandieren lieber anstatt vor dem Arbeitsmarkt zu kapitulieren? Sie sind flexibel, freiberuflich auf der Suche und Ihre Küche ist feurig? Dann ist die Arbeit als Mietkoch in unserer Genussfeuerwehr genau das, was Sie gesucht haben! Wir suchen noch einen motivierten „Genussfeuerwehrmann“ zur Verstärkung unseres Teams in Luxemburg. Werden Sie also doch einfach ein Koch, den man mieten kann!

Wird ein Küchenchef gesucht in Ihrer Gastronomie in Luxemburg?

Ob für ein besonderes privates Dinner oder zur Unterstützung bei gastronomischen Engpässen: Jens Michel verschafft Ihnen mit seiner Genussfeuerwehr die Rettung, die Sie benötigen, damit der Genuss alles ist, was zählt. Sollte es darüber hinaus für Ihre Küche nicht reichen, einen Koch und Keller zu mieten, und haben sie bereits vergeblich nach Unterstützung gesucht? Dann beauftragen Sie in Luxemburg uns auch gerne mit der Suche nach einem geeigneten Küchenchef oder einem engagierten Auszubildenden. Damit Ihre Gastronomie in Luxemburg weiterhin mit ausgezeichnetem Essen und nicht mit anstrengenden Wartezeiten assoziiert wird.

Was Sie dabei erwarten darf, wenn Sie in Luxemburg einen Koch mieten:

• Eingehende Beratung zu Ihren kulinarischen Vorhaben
  • Virtueller Rundgang in Ihrer Küche, Prüfung vorhandener Utensilien
  • Einkauf von benötigten Zutaten (Kauf auf Rechnung)
  • Optimierung/ Erstellung von Speiseplänen (bei Bedarf)
  • Analyse Ihrer bisherigen Betriebsabläufe (auf Anfrage)
  • Bei Bedarf: Hilfestellung bei der Suche nach Fachkräften

Die Genussfeuerwehr