Mietkoch sein

Werde Teil des Teams der Genussfeuerwehr. Lass uns zusammen den Genuss retten und den Hunger löschen.

Zuverlässig – Kompetent – Flexibel

Gastro-Fachkraft sein

Küchenset - Mietkoch sein

Wenn Sie Jobs als Mietkoch oder Gastro-Fachkraft suchen und Ihre wertvolle Zeit lieber mit der Zubereitung von Speisen und der Bedienung von Gästen als mit Akquise verbringen wollen, dann zögern Sie nicht: Senden Sie uns Ihre Bewerbung zu!

Wenn Sie Azubi in der Gastronomie werden möchten, entscheiden Sie sich für einen herausfordernden, aber zugleich auch überaus kreativen Beruf! Gerne unterstützt Sie das Team Genussfeuerwehr bei Ihrer Suche nach einem Ausbildungsplatz!

1. Kontaktformular ausfüllen

Ich wünsche eine Festeinstellung

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle

2. Vollständige Bewerbungsunterlagen per Email versenden

Bitte senden Sie folgende Unterlagen per Email an info@genussfeuerwehr.com:

1. Einen lückenlosen Lebenslauf, in deutscher Sprache.
  2. Einen Nachweis über einen Schulabschluss, ggf. Ausbildung/Studium.
  3. Erlangte Vorkenntnisse / Referenzen.
  4. Motivationsschreiben.
  5. Falls nicht Deutsch-Muttersprachler, einen Nachweis über ein Sprachniveau von mindestens B1.
  6. Fotos von Ihnen, in einem passenden Format und Beschriftung (z.B Nachname_Foto.jpg).

Die jeweiligen angefragten Profile werden nach Absprache mit Herrn Jens Michel freigegeben.

Jens Michel 40 – 42 Grand Rue L-6633 Wasserbillig Luxemburg